Inhalt des Dokuments
Service - Lernplattform
Dozentinnen und
Dozenten haben hier die Möglichkeit ihre Veranstaltungen mit Hilfe
einer Lernplattform durch Online-Angebote zu ergänzen.
Zur Nutzung des Angebots klicken Sie bitte auf den Seiten
der Fakultäts I [1] auf den Link E-Learning-Plattform [2]. Sie
werden dort erste Beispiele und Möglichkeiten des netzgestützten
Lernens und Arbeitens vorfinden.
Eine kurze Erläuterung,
wie Sie sich als Anbieter anmelden können, finden Sie hier [3]
(PDF-Handbuch).
Sie sind Student/in an der
Fakultät I der TU Berlin?
Dann können Sie eine
studentische Lernplattform zur Publikation Ihrer Homepage und
Verwaltung der Informationen für Ihr Studium einrichten lassen.
Wenn Sie sich als Benutzer der E-Learning-Plattform noch nicht
registriert haben, registrieren Sie sich als Benutzer bzw.
"Studierende" zuerst über "JOIN" auf der
Menüleiste. Wenn Sie schon eine Benutzer-ID für die
E-Learning-Plattform haben, brauchen Sie sich nicht neu anzumelden.
Danach senden Sie uns einen formlosen Antrag mit den folgenden Angaben
per E-Mail (scho@mailbox.tu-berlin.de [4]):
- Ihr Vor- und Nachname
- E-Mail-Adresse
- Martikelnummer
- Ihre Benutzer-ID für die E-Learning-Plattform
Ihre Lernplattform wird so schnell wie möglich eingerichtet. Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
_i/
s/kursmaterialien/
/Handbuch_22042004.pdf
nfrage/parameter/de/font5/maxhilfe/id/7447/?no_cache=1&
amp;ask_mail=YEAbzgAC33UmkVvmB4eSqjVcJYCNXHBq1DJMY6lC1n
Sl8fIXOnZbiw%3D%3D&ask_name=SCHO